Mietprobleme? Mieterschutz mit MieterEngel!

Der neue sichere digitale Mieterschutz-Club für Deutschland

Mietrechtliche Probleme einfach online lösen.
MieterEngel ist der Mieterschutz-Club, der für dich alle mietrechlichen Probleme löst. Einfach. Schnell. Zuverlässig. Innerhalb von 48h berät dich ein Anwalt für Mietrecht zu allen Themen!

Bekannt aus:
Bild am Sonntag Süddeutsche Zeitung Bayerischer Rundfunk N24 Doku Gefördert durch: EFRE
Bild am Sonntag Süddeutsche Zeitung Bayerischer Rundfunk
Gefördert durch:

Schimmel in der Wohung, hohe Nebenkostenabrechnung, Kündigung, Renovieren bei Auszug oder Mängel?

Für viele Menschen gehören Mietprobleme leider zum Alltag. MieterEngel hat das Ziel Deine Rechte durchzusetzen und zu schützen. Dank MieterEngel erhäst du schnell und zuverlässige Hilfe durch unsere geprüften Partneranwälte für Mietrecht.

Bisher galt: Eine rechtliche Beratung kann sehr teuer werden: Anwälte verlangen für eine Erstberatung teils 200 bis 300 Euro, ohne, dass eine Klärung des Sachverhalts garantiert ist. Weitere Beratungstermine kosten Zeit, Geld und Nerven.

Ohne Hilfe ist die Prüfung aufwändig: Wer zum Beispiel seine Nebenkosten selbst prüft, gelangt schnell an seine Grenzen. Der Zeitaufwand ist hoch. Und am Ende haben Mieter keine Garantie, die fehlerhafte Abrechnung korrigiert zu bekommen.



Jetzt im Mieterschutz-Club anmelden
…und Mietproblem klären – egal welches!

Ärger mit dem Vermieter?

Deutschlandweiter Mieterschutz
durch ausgewähte Partneranwälte
ohne Wartezeiten.

Jetzt Hilfe anfordern!
tenant-woman

Das sagen unsere Mitglieder

Gesamtbewertung 
„Ich habe meinen Mietvertrag prüfen lassen und musste weder streichen, noch etwas anderes tun. Durch die Prüfung habe ich Zeit und Geld gespart.
Susanne J., Mitglied seit 2016
„Wir hatten die Kündigung schon geschrieben und durch das Gespräch mit dem Anwalt hatten wir dann auch den Mut fristlos zu kündigen.“
Susanne E., Mitglied seit 2019 Zum Erfahrungsbericht
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]